reinhards bg logo

Das Reinhard's Team

an 365 Tagen immer für Sie da

reinhards thomas weiand

Thomas Weiand

 

Geschäftsführer

Er ist Gastronom aus Leidenschaft und steht dem Unternehmen seit 20 Jahren vor. Weiand ist der Mann, der gerne im Hintergrund agiert.
Dennoch prägt er das Reinhard's am Kurfürstendamm seit dem Tag der Eröffnung im Juni 2006. Sein Credo: Keine Angst vor Veränderungen!


Die Bereitschaft, stets neue Wege zu beschreiten, haben das „Reinhard's" in wenigen Jahren an die Spitze der Berliner Gastronomielandschaft geführt. Heute ist das Kleinod am Ku‘damm nicht mehr wegzudenken.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Perfektion liegt im Detail.

reinhards gil vernikovsky

Gil Vernikovsky

 

Betriebsleiter

Er leitet das Reinhard‘s am Kurfürstendamm und sorgt mit seiner Mannschaft täglich für einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause. Gute Organisation und ausgezeichneter Service sind Pflicht. Zur Kür gehört es, am Puls der Zeit zu bleiben. Dafür geht er auch Wege, die Mut erfordern.


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Kurfürstendamm 27
10719 Berlin